Lilia Kunz
Ganzheitliche Ernährungsberatung

Über mich!

Hallo, mein Name ist Lilia Kunz!
Ich bin zertifizierte ganzheitliche Ernährungsberaterin und Fastenleiterin.
Ich fasziniere mich schon seit Jahren für die Ernährung und wie sie unseren Körper, Geist und Seele beeinflusst.
Im Jahr 2020 habe ich mich entschlossen mein Hobby und meine Leidenschaft in einen Beruf umzuwandeln und meine Ausbildung bei der AKN - Akademie der Naturheilkunde zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin gemacht.
Meine Ausbildung zur zertifizierten Fastenleiterin habe ich im Jahr 2022 bei der Heilpraktiker- und Therapeutenschule 
Isolde Richter abgeschlossen.
Ich bilde mich gerne immer weiter um damit andere Menschen zu unterstützen sich wieder fit und vital in Ihrem Körper zu fühlen.
Außerdem liebe ich das Wandern, Lesen, Reisen und gutes Essen in Verbindung mit meiner Familie und meinen Freunden.




 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram